SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach
< U17/ Missglückter Saisonstart
U17/ 1x Flop und 1xTop >
15.10.2019 13:52 Alter: 38 Tage
Kategorie: B-Junioren
Von: Andreas Isl

U17/ Endlich die ersten Siege


Am 12.10.2019 traf unsere U17 auf die noch ungeschlagene SG Olympiadorf/ Post SV München. Unsere Burschen sind perfekt ins Spiel gestartet und mit einem Doppelschlag nach 10 Minuten verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Die Mannschaft setzte in der ersten Halbzeit das um, was das Trainerteam von Ihnen forderte. So ging es verdient mit dem 2:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit vergrößerte sich der Druck der Gäste enorm und so kam es nach 62 Minuten zum Ausgleich. Aber das Team zeigte eine große Moral und kam durch einen 40 Meter Freistoßkracher durch unseren Kapitän in der letzten Minute noch zum 3:2 Führungstreffer. Nun schmissen die Münchner alles nach vorne, sodass wir noch einen Konter in der Nachspielzeit zum 4:2 Endstand verwerten konnten.

 

Am Montag darauf kamen unsere Nachbarn aus Indersdorf zu einem Testspiel nach Vierkirchen. Die Mannschaft war höchst motiviert und konnte nach rekordverdächtigen 20 Sekunden den ersten Treffer verbuchen. Die weiteren Treffer zum 4:1 Halbzeitstand ließen auch nicht lange auf sich warten (14, 20, 31 Minute). In der zweiten Halbzeit wurde viel neues Ausprobiert und durchgewechselt sodas es bis zur letzten Minute dauerte bis noch ein Tor gefallen ist, dass sogleich den Endstand von 5:1 herstellte.

Wenn die Mannschaft auf die letzten gezeigten Leistungen weiter so aufbaut und im Training weiter Gas gibt, dann werden die nächsten Siege bald folgen!!!