SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach
< JFG Hallenturnier Sa. 30.11.2019 So. 01.12.2019 in Vierkirchen
Delegiertenversammlung mit Neuwahlen >
06.12.2019 10:58 Alter: 77 Tage
Kategorie: Allgemein
Von: Marcus Otte

JFG Hallenturnier 2019 in Vierkirchen


Am ersten Advents Wochenende fand unser jährliches Hallenturnier in Vierkirchen statt, mit über 380 Spieler wie jedes Jahr ein voller Erfolg.

 

An zwei Tagen wurden in spannenden Spielen, wobei Fairplay immer im Vordergrund stand, die verdienten Sieger ermittelt.

 

Ohne die vielen Helfer wäre so ein Event nicht möglich und somit möchten wir uns bei allen bedanken die das ermöglicht haben.

 

Im Einzelnen, die den Kioskverkauf durchgeführt haben und den zahlreichen Kuchenspender, die Schiedsrichter die durch den BFV eingeteilt wurden, aber auch an unsere älteren Jugendspieler die am zweiten Tag die Spiele geleitet haben. Die Jungs vom Schiedsgericht und allen die beim Aufbau beziehungsweise Abbau und Endreinigung mitgewirkt haben.

 

Und natürlich an alle Zuschauer die Ihre Teams angefeuert haben und die ich vergessen habe.

 

Wir Wünschen allen eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.