SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach
< C1: Trotz erkämpftem Sieg noch Alles offen
C-Jugend: So sehen Meister aus!!! >
02.07.2017 11:56 Alter: 140 Tage
Kategorie: C-Junioren
Von: Stefan Rink

C2: Große Herausforderung im letzten Spiel


JFG Dachau-Land 2 - ESV M.-Freimann 2 1:9 (0:7)

Mit zehn Spielern anzutreten und ein Spiel gegen elf zu spielen ist Unsinn. Trotzdem hat die Mannschaft das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute mit zehn Spielern bestritten, ohne aufzugeben. Bei diesem Spiel hat der D-Jugendspieler Jean uns unterstützt und er hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Trotz der körperlichen Überlegenheit seiner Gegner zeigte er einen guten Kampfgeist. Das Freistoßtor aus 20 Metern Entfernung schoß Felix. Dies war ein wichtiges Tor. Dieses Spiel war nicht schön anzusehen, zumal es nicht an der Mannschaft lag, sondern an der Spieleranzahl. 

Die Stimmumg der Mannschaft auf der anschließenden Saisonabschlußfeier war dementsprechend gedämpft.

Nach diesem letzten Spiel gehen Alex und Tjorben in die B-Jugend. Aus der D-Jugend sind bereits Tobi, Jason und Bryan seit der Rücksaison dabei. 

Bis zum Start der neuen Saison wünschen wir allen eine gute Fußballpause und schöne Ferien.


Kommentare:

Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert!
 

Artikel kommentieren:

Kommentieren:

Array