SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach
< C-Jugend: So sehen Meister aus!!!
Gelungener Auftakt der neuen U 12 >
02.07.2017 16:02 Alter: 85 Tage
Kategorie: C-Junioren
Von: Helmut Petzenhauser

C-Jugend: Gemeinsame Saisonabschluss- und Aufstiegsfeier


Rege Teilnahme an Eltern und Spieler

Bei Sonnenschein und dampfendem (manchmal auch brennendem) Grill konnte heute der ereignisreiche Saisonabschluß gefeiert werden. Das Beilagen- und Kuchenbuffet hatte Hochzeitsniveau - an die Organisatoren Astrid und Manuela geht wieder unser Dank.

 

 

 

Mit der Sommerrunde konnte eine 2te C-Mannschaft in den Spielbetrieb genommen werden und mit der ersten Mannschaft wurde der Meistertitel und der direkte Aufstieg in die Kreisklasse erreicht. Davon können die heutigen C2-Spieler profitieren, die als Aufrücker die Lücken der scheidenden C-Spieler schließen werden.

 

 

Nachdem heute die Spiele beendet waren, konnten wir Trainer und Spieler uns ins gemachte Nest setzen. Vorstand Helmut Steger stellte uns das Vereinsgelände in Kollbach zur Verfügung und zusammen mit seinem getreuen Grillmeister, Michi Guttner, wurde alles vorbereitet.

Leider mussten wir an so einem schönen Tag unseren frischgebackenen Meistertrainer Michi Sänger verabschieden, der seine Trainerkarriere in der Ferne ausbauen will-viel Erfolg und vielen Dank für 11 Jahre JFG. Mit der heutigen Schlüsselübergabe folgte aber sein Nachfolger, Tom Schober, sofort nach.

 

 

 

Die Festreden hielten 1. Vorstand Alex Karl und 2. Vorstand Helmut Steger.

 

Vielen Dank auch an die großzügigen Sponsoren dieser Feierlichkeit:

Die JFG selbst, die Fußballabteilung des SC Vierkirchen, Harald Dirlenbach (1. BGM aus Vierkirchen, Förderverein des SC Vierkirchen und natürlich die zahlreichen Eltern

 

 


Kommentare:

Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert!
 

Artikel kommentieren:

Kommentieren:

Array