SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach

Herzlich Willkommen bei der JFG Dachau-Land 06 e.V.

20.05.2019

U15: Keine Chance gegen den SV Lohof

Am vergangenen Freitag ging es für die U15 nach Lohhof zum Auftakt des Spieltages der Kreisklasse. Leider konnte der Ausfall der gesamten Innenverteidigung nicht kompensiert werden und so konnte der Gastgeber die Punkt zu Hause...[mehr]

Kategorie: C-Junioren
16.05.2019

U 12: Punkteteilung gegen ASV Dachau

Gegen die U 12/2 des ASV Dachau mussten sich die Youngsters der JFG mit einem 1 : 1 Unentschieden begnügen und ließen dabei die ersten beiden Punkte der Saison liegen. Mit dem ASV Dachau war der vermeintlich stärkste Verfolger...[mehr]

Kategorie: D-Junioren

09.05.2019

Souveräner Auswärtssieg der U 12

Mit 7 : 0 siegten die Youngsters der JFG bei der U 12/2 der SpVgg Feldmoching und bleiben damit weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Spielgruppe. Obwohl auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen gespielt wurde,...[mehr]

Kategorie: D-Junioren
08.05.2019

U15: Spiele gegen die Tabellennachbarn

SG Röhrmoos/Hebertshausen/Ampermoching 3:1 JFG Dachau-Land 06 U15 Am vergangenen Freitag stand für die U15 ein Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn, der Spielgemeinschaft Röhrmoos / Hebertshausen / Ampermoching an. Eine...[mehr]

Kategorie: C-Junioren