SV Petershausen | SC Vierkirchen | SpVgg Kammerberg | 1. FC Kollbach

Aktuelles A-Junioren U19

23.04.2018

U19: Keine Punkte gegen Garching

Am vergangenen Freitag ging es für unsere U19 das erste Mal in der Hinrunde auf dem heimischen Platz in Kammerberg um Punkte. Gleich die erste Chance nach 5 Minuten konnte der VfR Garching nach einer Ecke für sich nutzen und...[mehr]

Kategorie: A-Junioren

09.04.2018

U19: Keine Punkte beim Tabellenführer

Erheblich Ersatzgeschwächt ging es für die U19 zum Spitzenreiter nach Karlsfeld. Mit lediglich 11 Spielern, wovon noch Vali Held aus der B Jugend aushalf, ging die Partie bei sommerlichen Temperaturen los. Bereits nach 5 Minuten...[mehr]

Kategorie: A-Junioren

26.03.2018

U19: Lehrstunde gegen Ismaning

U19: Lehrstunde gegen Ismaning Wir bereits in der vergangenen Woche ging es am Freitag erneute gegen die U18 des FC Ismaning. Auf Grund der Platzverhältnisse fand das Spiel in Vierkirchen auf einen hervorragenden Platz...[mehr]

Kategorie: A-Junioren

Zeige Nachrichten 1 bis 3 von 150
<< Erste < zurück 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 vor > Letzte >>